Best Of Galerie Bode


Seit Mai 2007 sind wir nun in Korea vertreten und wir nehmen mit großer Freude das stetig ansteigende Interesse an den Arbeiten unserer Galeriekünstler wahr. Das dreijährige Jubiläum war für uns der Anlass, in einer besonderen Ausstellung in Seoul/Korea die Arbeiten unserer Künstler zu präsentieren. So zeigten wir in der Show "Best Of Galerie Bode" vom 25. bis zum 29. Mai 2010 in der K&Gallery in Seoul eine exzellente Auswahl aus unserem Galerieprogramm mit Arbeiten von Harry Meyer, Clemens Heinl, Tillmann Damrau, Cony Theis, Christopher Lehmpfuhl, Thomas Junghans, Wolfgang Zelmer, Peter Hermann und Koo Ja-Hyun.
Unser besonderer Dank gilt der K&Gallery für die Kooperation.

Einige Impressionen dieser Ausstellung finden Sie unter den Installationsansichten.
Best Of Galerie Bode